Biolüske - Die reine Freude!

 

Frank Lüske über Biolüske

Puuuh, nur fünf Zeilen um Biolüske zu beschreiben?! Fünf Zeilen, um dem ganzen guten Essen, den vielen echten Lebensmitteln und hunderten von Produzenten gerecht zu werden, um unseren  Respekt vor Tier, Umwelt und Mensch in Worte zu fassen. Nur fünf Zeilen um zu sagen, was für eine Welt wir uns wünschen und was wir alles dafür tun! Nur fünf Zeilen, für all die schönen Dinge, die wir unseren Kunden wünschen?! Drei Worte tun es auch:

Die reine Freude!

 

 

Unternehmensgeschichte in Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<
>
  • Navigation

Bio ist uns nicht genug!

Bio hat sich gewandelt. Durch viele kleine, engagierte Produzenten wurde die biologische Landwirtschaft in den vergangenen Jahrzehnten aufgebaut; heute erfährt der Markt von Biosiegel-Produkten eine nicht immer nachvollziehbare Expansion.

Bio ist wichtig - aber nur weil ein Produkt das Biosiegel trägt, ist es für uns von Biolüske lange noch nicht gut genug. So haben wir entschieden, uns nicht dem Dogma eines Siegels hinzugeben. Wir kennen viele leidenschaftlich und handwerklich arbeitende Hersteller, die dem Wertewandel im Biohandel skeptisch gegenüberstehen. Diese Hersteller mit ihren hervorragenden Ideen und Produkten möchten wir unterstützen.

 

Kontakt

Noch Fragen?

Für mehr Informationen, Daten, Fakten und Fotos können Sie uns auch gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Mail!